Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Münstertal (Samstag, 09. Januar 2016 23:47)

    klasse Homepage

    Liebe Grüße aus dem Münstertal/Schwarzwald

  • Michael (Montag, 30. November 2015 14:49)

    Hallo, sehr gute Jugendarbeit. Bin manchmal am Platz beim zuschauen und freu mich über eure Spiele. Grüße an Thomas.

    LG Michael

  • Beobachter (Montag, 11. Mai 2015 15:20)

    Lieber Ronny,

    jeder Verein, vom SV Sanddühne Usedom bis hin zu den Spitzenmannschaften hält seine Fans über alles Aktulle auf dem Laufenden. Früher wurde dies über die Zeitung gemacht, dann kam das Internet und
    irgendwann kamen die Sozialen Netzwerke. Heute informieren sich die meisten im Sozialen Netzwerk, ob Facebook oder Twitter irgendwo ist jeder dabei. Unübersichtlich wird dadurch gar nichts, denn wie
    erklärt wurde werden nur Spielberichte, Ansetzungen und allgemeine Infos bei Facebook bekannt gegeben, das bedeutet jedoch nicht das man eine zum Informieren erstellte Internetseite die viel
    ausführlicher ist Abschalten muss. Beides läuft bei allen Vereinen sehr gut im Einklang miteinander ! Vereine brauchen Fans, Anhänger, Follower, und die sind nun mal in den Sozialen Netzwerken und
    dort können Sie schneller über etwas Informiert werden als durch andere Übertragungskanäle.

  • Ronny (Dienstag, 05. Mai 2015 14:25)

    Eigentlich Schade, dass ihr jetzt noch facebockig werden musstet. Übersichtlicher wirds dadurch leider nicht.

  • Admin (Sonntag, 09. November 2014 10:39)

    Tabelle ist jetzt verfügbar. Danke für den Hinweis.

  • Uwe (Mittwoch, 05. November 2014 13:29)

    Hallo Zusammen,
    warum gibt es denn für die E-Jugend keine eingebundene Tabelle mehr? Wäre prima, wenn Ihr die wieder einfügt, wi z.B. bei der D-Jugend! Danke :)!

  • Th. Gräubig (Sonntag, 12. Oktober 2014 17:19)

    Werte Sportfreunde und Fußballfans,
    vor allem die Eltern der Spieler der D-Jugend des TSV 90 Neukirch e.V. distanzieren sich von den inakzeptablen und unfairen Beschimpfungen der Verantwortlichen des SV 1910 Edelweiß Rammenau durch den
    Neukircher Sportfreund(!!!) R.Körner!!!

  • Meinung (Samstag, 04. Oktober 2014 22:10)

    Lieber Herr Körner. Grundsätzlich gebe ich Ihnen Recht das eine Spielabsage hätte eher erfolgen können und müssen. Diese Entscheidung obliegt aber einem Verantwortlichen weswegen dem Platzwart
    diesbezüglich kein Vorwurf zu machen ist denn dieser ist nicht der Entscheidungsträger er kann lediglich seine Meinung und Prognose zur Bespielbarkeit eines Platzes abgeben. Sinnvoll wäre es
    sicherlich gewesen den Platz eine Stunde vorher zu begehen seitens eines Verantwortlichen, dies scheint in dem Fall versäumt worden zu sein. Allerdings hier alle als A.....löcher zu beschimpfen ist
    inakzeptabel denn niemand kann etwas für schlechtes Wetter. Schon gar nicht ist eine Ungerechtigkeit gegenüber Neukirch zu erkennen, insofern die Ausführungen von Herrn Hanisch stimmen. Fairness ist
    denke ich angebracht, dazu zählt aber auch eine gesittete Ausdrucksweise die man bei aller Kritik anwenden sollte.

  • Mirko Hanisch (Montag, 29. September 2014 13:02)

    Berichtigung zum Kommentar von Sportfreund!!!Körner aus Neukirch
    Der Spielausfall war natürlich nicht schön. Den ersten Termin für das Nachholespiel hat der Staffelleiter ohne Wissen von uns und Neukirch gemacht.Am gestrigen Sonntag haben wir ,(Staffelleiter Benad
    ,Ü.-leiter GÄrtner und ich )versucht, in mehreren Telefongesprächen, uns auf einen Termin zu einigen.Wir kamen leider zu keinen positiven Abschluß.Jetzt legt der Staffelleiter fest wann gespielt
    wird.
    So viel zum Sachverhalt, Sportfreund !!! Körner.
    Mit sportlichen Gruß

    Hanisch M. SV 1910 Edelweiß Rammenau

  • R.Körner (Sonntag, 28. September 2014 16:32)

    Ihr seit die LETZTEN A.., Gestern kommen wir mit unserer D Jugend ziehen uns um und dann bekommen wir 8:45 gesagt das nicht gespielt wird.Wir hatten uns geeinigt ,das wir das vernünftig klären.Heute
    stehen wir vor vollendeten Tatsachen an einem Tag wo nur die halbe Mannschaft kann.Das ist also Eure Fairness.Ihr habt die S.. gestern verbockt und wir waren Fair. Aber das werden wir
    abspeichern
    Die D Jugend von Neukirch mit vielen Grüßen an den Trainer und Mannschaft von Rammenau

  • Beobachter (Montag, 12. Mai 2014 10:24)

    @ewzwo: Ihr solltet nicht wegen den 3. Platz enttäuscht sein. Ihr habt eine großartige Saison hingelegt!

  • Team Businesscup (Donnerstag, 23. Januar 2014 12:17)

    Am 09.03 startet die deutschlandweite Turnierserie für alle Firmenkicker

    11 Städte - 1 Finale am 01.06 in Düsseldorf

    Die Qualifikation für Sachsen ist am 27.04. in
    der Sachsenwerkarena Dresden

  • Fan (Freitag, 10. Januar 2014 16:42)

    Das Abspeckturnier hat großen Spaß gemacht ;-)

  • Edelfan (Montag, 14. Oktober 2013 16:16)

    War eine sehr gute Leistung im Pokal!

  • Erik (Donnerstag, 26. September 2013 22:51)

    Schweres Los in nächster Pokalrunde. Kreisoberligaabsteiger DJK Blau‑Weiß Wittichenau

  • Danielo Jahn (Montag, 09. September 2013 16:13)

    Seite sehr schön und "klickfreundlich".
    Allen Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison!

  • Max Mustermann (Donnerstag, 29. August 2013 18:27)

    Sehr schöne Seite! Weiter so! Viel Erfolg auch allen Teams für die neue Saison!

  • Arne Steinkellner (Mittwoch, 17. Juli 2013 11:33)

    Gratulation zur fantastischen Leistung letztes Jahr! Viel Erfolg für die Zukunft! LG Arne

  • Ronni (Dienstag, 02. Juli 2013 15:15)

    Hallo Jungs! Tolle Seite! Lasst euch mal wieder bei nem Turnier blicken! Habt echt ne super nette Truppe! LG Ronni

  • LSV Neustadt (Donnerstag, 30. Mai 2013 21:28)

    Danke den Wätzlichs und der gesamten Mannschaft
    Wahnsinn!!!!

  • Kuddel (Mittwoch, 08. Mai 2013 23:58)

    Spiel : Rammenau vs Crostwitz. Ich weiß, das ist kein Forum sondern ein Gästebuch, aber Kritik muss hier mal sein. Das oben erwähnte Spiel wurde durch den Schiedsrichter aus Göda ( den ich hier
    absichtlich nicht Namentlich nenne ) zum wiederholten mal völlig verpfiffen ! Nicht zum ersten mal kassierte Rammenau unter der Führung dieses Schiedsrichters Gegentore. Freistöße die keine waren,
    Elfmeter die keine sind, Gelbe Karten für uns...usw... jeder Verein hat das Recht Schiedsrichter abzulehnen, Rammenau sollte hiervon gebrauch machen ! Es mag immer einfach sein den Schiedsrichter zu
    kritisieren, ABER so viele Fehlentscheidungen und schlechte Assistenzleistungen an den Linien in sämtlichen spielen unter diesem Gödaer gehen nicht ! Mag sein das heute viele Emotionen seitens der
    Rammenauer Fans im Spiel waren, verständlich ! Ich bin enttäuscht über eine solche Leistung eines eigentlich "Unparteiischen".

  • Paul Dienst (Dienstag, 30. April 2013 11:29)

    Wünsche dem SV Rammenau alles Gute für die restliche Saison!

  • Franki (Dienstag, 26. März 2013 08:41)

    Viel Erfolg allen EWR-Mannschaften für die Rückrunde!

  • Holger (Donnerstag, 07. März 2013 21:29)

    Schöne Seite weiter so

  • Hinweis (Freitag, 08. Februar 2013 10:29)

    Hier kann man die Ansetzungen auch recht schön sehen, +Tabelle, +Ergebnisse
    http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/sachsen-1-kk-westlausitz-3-fb-1/2012-13/15/0/spieltag.html

  • Admin (Montag, 04. Februar 2013 09:37)

    Die Entscheidung zur Spielverlegung ist relativ kurzfrisitg gefallen. Wir entschuldigen uns, dass hier keine explizite Info darüber erfolgt ist. Prinzipiell kann man aber auch über die Infos zur
    Begegnung unter Saisonstatistik den Spielort herausbekommen.

  • Kuddel (Sonntag, 03. Februar 2013 14:11)

    Warum wurde hier nicht bekannt gegeben das die Erste Mannschaft heute in Langburkersdorf spielt ??? Das hätte man ruhig mal bekannt geben können ! Wir standen alle sehr verdutzt um 13:45Uhr am Fichte
    Stadion wo nur ein kleiner Zettel hing auf dem zu lesen war das man heute in Langburkersdorf spielt ! Super Informationspolitik !!!! Wozu ist diese Webseite denn da wenn über so was nicht informiert
    wird ?

  • Sportfreund (Donnerstag, 03. Januar 2013 14:14)

    Schöne Seite! Viel Erfolg im neuen Jahr!

  • VfB Zittau Supporter (Freitag, 16. November 2012 21:23)

    Wir sind durch Zufall hier gelandet und wollten einfach mal Grüße aus der Oberlausitz da lassen!

  • Zuschauer (Mittwoch, 14. November 2012 09:43)

    Mit den Platzverhältnissen müssen sich bekanntlich immer beide Mannschaften abfinden. Rammenau hat einfach besser gespielt und deswegen gewonnen! Beim Verlieren zeigt sich, wer wirklich Größe hat.

  • Steven (Montag, 12. November 2012 21:18)

    Zum Spiel Rammenau2. / Ottendorf 2.

    Bitte schön! Und Glückwunsch zum Sieg! Auf einem so kleinem Platz der eigentlich für Jugendspieler sein sollte. Auf dem Ihr ja meistens trainieren müsst/dürft (einziges Flutlicht in Rammenau). Der
    nach kürzester Zeit völlig durchweicht und in den Strafräumen eine durchgehende Pfütze gewesen war. Da darf dürft Ihr echt stolz auf euren Sieg seien! Außerdem habt Ihr nicht nur einen Ottendorfer
    Spieler kaputtgetreten. Achso wo ist ein Platz für die Halbzeit, bei Regen und Kälte? Ich kann einfach nur den Kopf schütteln und mich auf das Rückspiel freuen (auf einem richtigen Fussballplatz).

  • MaLe (Donnerstag, 06. September 2012 12:01)

    Schöne Website! Weiter so!

  • Administrator (Freitag, 27. Juli 2012 11:07)

    Liebe Gäste dieser Website. Wir freuen uns über jede Eintragung im Gästebuch und auch über Hinweise, welche zur Verbesserung dieser Seite beitragen. Allerdings ist dieses Gästebuch keine Plattform
    für Beleidigungen oder sonstige destruktive Äußerungen. Derartige unangebrachte Kommentare wurden und werden weiterhin vom Administrator entfernt. Danke für Ihr Verständnis!

  • Hoffi (Mittwoch, 18. Juli 2012 21:17)

    Hab mich endlich mal wieder zum Fußball verirrt:-) Schön geworden die Seite hier, man sieht, das Dorf hat Zukunft! Ich hoffe auf aktuelle Spielberichte in der neuen Saison von meiner alten Liebe( der
    II Mannschaft)LG aus Dräschdn vom weltweit trainings- und lauffaulsten Ex-Edelweißen!!

  • Thomas (Donnerstag, 12. Juli 2012 11:09)

    ...oft sagen Bilder mehr aus als Wörter...:-)
    großes Lob für diese Homepage! Super Bilder und gute Spielberichte! Danke und weiter so.

  • Buh (Sonntag, 10. Juni 2012 21:01)

    Hallo,

    hübsche Seite!
    Und jetzt zur EM könnt ihr euch ordentlich was abgucken, vor allem wie man Bälle vorm Tor fängt ;-)

    VG

  • Kuddel (Donnerstag, 17. Mai 2012 17:51)

    Also ansich ist die Seite ja sehr gut, allerdings fehlen aktuelle Spielberichte, eventuell Fotos voN Spielen sowei die aktuellen Ansetzungen. Daran sollte man noch Arbeiten ums noch Attraktiver zu
    machen ! in diesem Sinne Sport Frei.

  • ronny (Dienstag, 24. April 2012 21:10)

    Hallo,
    schade, dass es für die gelungene Seite bisher noch kein Feedback gab. Gut gemacht Marianna und viel Erfolg weiterhin!

    Ronny